11
Feb
2007

Walter Freiwald

Wegen Walter Freiwald kommen sehr viele Besucher auf meine kleine Seite. Damit die Leute noch mehr hier finden als das eine kleines Video vom Kalkofe. Dachte ich so bei mir zeig denen doch noch ein Zweites.


Auch das wieder wie gehabt für eine gute Freundin.

Ich frage mich nur wer bei Google "Walter Freiwald" eintippt. Und was will Der/Sie finden???

Trackback URL:
https://superbimi.twoday.net/stories/3309186/modTrackback

Semiramis - 26. Dez, 20:47

Ich habe Walter Freiwald gegoogelt

Ich würde ihm gern schreiben. Er hat die DigiCam "SwissTech" in den höchsten Tönen gelobt, Versandkostenfreiheit, eine 1 GB-Speicherkarte und tolle Bilder versprochen. Tatsächlich habe ich 20€ mehr bezahlt,die Speicherkarte hat 512 MB, die technische Ausstattung ist grauenhaft, der Kundendienst teuer und bei einer Rücksendung hätte ich etwa 50€ verloren. Sie fragt nicht "löschen?", sondern "läschen?" und sagt statt "nein" "ein", sie hat eine "Saatbestellung" und gelegentlich die "Akte Störung", ist also ein ostasiatisches Klumpert. Keine Garantie, keine Gewährleistung.Der "Kundendienst " verzögerte durch Nichtantworten und meinte nach einem halben Jahr, es sei zu spät und außerdem sei die Kamera gebraucht (8 Probeaufnahmen!).
Mittlerweile heißt das Modell "Jay Tech" und er bietet es noch immer mit denselben Lügen an.

logo

Sinnfrei und Unwichtig

Kommentare

Ich habe Walter Freiwald...
Ich würde ihm gern schreiben. Er hat die DigiCam "SwissTech"...
Semiramis - 26. Dez, 20:47
Yep!!!! Sagt doch alles!...
Yep!!!! Sagt doch alles! Und auch ein super Film!
008 - 25. Jul, 01:24
wenn man den friedhof...
wenn man den friedhof besucht, muß man wirklich suchen...
turntable - 8. Jul, 14:34
Nun rate, was ich an...
Nun rate, was ich an dem Samstag mache und wo... Wenn...
gekow - 6. Jul, 01:17
Ja genau,
jetzt ja "Stand By Me". Das war’s. Hab mir den doch...
Herr-S - 5. Jul, 20:20
Ja muss Manchmal
so was. Nur fürs Gemüht. Für richtig reicht es leider...
Herr-S - 5. Jul, 20:13
Das weis ich auch nicht?
Ich habe nur gesehen dass nach Licht aus alles ein...
Herr-S - 5. Jul, 19:56
Toller Song,noch viel...
Toller Song,noch viel besserer Film.Aber wo soll man...
up-north - 5. Jul, 02:51

Gegen Intoleranz


Raucherblog

Suche

 

Status

Online seit 6435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 10:39

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Web Counter-Modul



Im Kino
In meinem DVD Player
Internet Videos
Köln
Medien
Mein Nähkästchen
Musik
Teleshopping
Unsortiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren