5
Jul
2007

Rheinkultur

Am Samstag ist Rheinkultur. Wieso hat mir das niemand Gesagt.
Für die, die es nicht wissen das ist ein Openair Festival in Bonn in der Rheinaue und alles umsonst.
Dieses Jahr unter anderem mit dabei: Die Fantastischen Vier, Calexico, Madsen und Donots.
Wie gesagt auch noch Umsonst und was mach ich? Arbeiten so ne Scheiße.
Regnen soll es Gewittern den ganzen Tag. Mensch das hätte mir doch jemand sagen müssen.
Ich bin sauer.

Trackback URL:
https://superbimi.twoday.net/stories/4039018/modTrackback

gekow - 6. Jul, 01:17

Nun rate, was ich an dem Samstag mache und wo...
Wenn ich das was Du da arbeitest richtig einschätze, liegt es an Dir wie intensiv und Zeitaufwendig Du es gestaltest, nur mal so gesagt.
Bis denne.

logo

Sinnfrei und Unwichtig

Kommentare

Ich habe Walter Freiwald...
Ich würde ihm gern schreiben. Er hat die DigiCam "SwissTech"...
Semiramis - 26. Dez, 20:47
Yep!!!! Sagt doch alles!...
Yep!!!! Sagt doch alles! Und auch ein super Film!
008 - 25. Jul, 01:24
wenn man den friedhof...
wenn man den friedhof besucht, muß man wirklich suchen...
turntable - 8. Jul, 14:34
Nun rate, was ich an...
Nun rate, was ich an dem Samstag mache und wo... Wenn...
gekow - 6. Jul, 01:17
Ja genau,
jetzt ja "Stand By Me". Das war’s. Hab mir den doch...
Herr-S - 5. Jul, 20:20
Ja muss Manchmal
so was. Nur fürs Gemüht. Für richtig reicht es leider...
Herr-S - 5. Jul, 20:13
Das weis ich auch nicht?
Ich habe nur gesehen dass nach Licht aus alles ein...
Herr-S - 5. Jul, 19:56
Toller Song,noch viel...
Toller Song,noch viel besserer Film.Aber wo soll man...
up-north - 5. Jul, 02:51

Gegen Intoleranz


Raucherblog

Suche

 

Status

Online seit 6435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 10:39

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Web Counter-Modul



Im Kino
In meinem DVD Player
Internet Videos
Köln
Medien
Mein Nähkästchen
Musik
Teleshopping
Unsortiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren