9
Mrz
2007

Grand Prix Vorentscheid

Ich habe die Show ja nicht im Fernsehen verfolgt, aber dank YouTube und Konsorten ist das ja auch nicht mehr nötig. Mich interessiert der Grand Prix auch nicht wirklich. Aber als ein Mann der Medien muss man das doch wissen was da so geht. Also Gewonnen hat ein gewisser Roger Cicero mit einem deutsch gesungenen Swing Titel.



Nett gemachter Titel. Swing halt aber der Text. Ich glaub der hat schon Recht der Roger. Frauen regieren die Welt!
Die so gehypte Popstars Band Monrose hat es dann Gott sei Dank nicht geschafft. Denn die sind Live ja eher eine Qual.



Außerdem ist das schlechter Mainstream RnB scheiß. Und Singen müsste man das schon können. Aber ist ja alles gnadenlos Live da fällt dann doch auf ob man/frau den ton Trift. Da helfen dann auch die Kommentare bei YouTube nicht

ich kann es auch nicht verstehen das man ein roger cicero dort hin schicken muss..ich hab mich sooooo gefreut und hatte schon gedacht das si es schaffen..ben voll enteüschtt und wütend das der cicero dort hingehen muss...
man die perfromenc ist perfekt das lied hammer aber nein deutschland muss sich wieder einmal plamieren...


Dabei könne es die Mädels doch wie uns Kai Pflaume in seiner Sendung versichert Live Gesungen



Da geht’s doch oder war das doch nicht Live????
Popstars Dreck halt geh mir weg!

Ach zu Heinz Rudolf Kunze steht hier jetzt nichts. Das liegt vielleicht daran das der Kunze und der sack Reis der in China………….

Trackback URL:
https://superbimi.twoday.net/stories/3418239/modTrackback

gekow - 10. Mär, 01:16

Pech gehabt

Was Dir durch das "nicht live gucken" entgangen ist, ist die lustige Idee der Eventdesigner, an der Bühne statt Vorhängen, nach oben fahrbahre Videowände zu installieren. An sich keine schlechte Idee. Aber die Auflösung war so grob, dass bei den Talkeinlagen, die ja mitten im Saal stattfanden, von der Bühne aber auch sowas von Zeilenflimmern kam, dass sie kaum Totalen gezeigt haben.
Ich kann mir da ein paar Leute vorstellen, die ganz schön geflucht haben. :)

008 - 10. Mär, 22:07

Wer denn???
logo

Sinnfrei und Unwichtig

Kommentare

Ich habe Walter Freiwald...
Ich würde ihm gern schreiben. Er hat die DigiCam "SwissTech"...
Semiramis - 26. Dez, 20:47
Yep!!!! Sagt doch alles!...
Yep!!!! Sagt doch alles! Und auch ein super Film!
008 - 25. Jul, 01:24
wenn man den friedhof...
wenn man den friedhof besucht, muß man wirklich suchen...
turntable - 8. Jul, 14:34
Nun rate, was ich an...
Nun rate, was ich an dem Samstag mache und wo... Wenn...
gekow - 6. Jul, 01:17
Ja genau,
jetzt ja "Stand By Me". Das war’s. Hab mir den doch...
Herr-S - 5. Jul, 20:20
Ja muss Manchmal
so was. Nur fürs Gemüht. Für richtig reicht es leider...
Herr-S - 5. Jul, 20:13
Das weis ich auch nicht?
Ich habe nur gesehen dass nach Licht aus alles ein...
Herr-S - 5. Jul, 19:56
Toller Song,noch viel...
Toller Song,noch viel besserer Film.Aber wo soll man...
up-north - 5. Jul, 02:51

Gegen Intoleranz


Raucherblog

Suche

 

Status

Online seit 6448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 10:39

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Web Counter-Modul



Im Kino
In meinem DVD Player
Internet Videos
Köln
Medien
Mein Nähkästchen
Musik
Teleshopping
Unsortiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren