29
Apr
2007

Erstens kommt es anders als man Denkt

Ich bin ja so empfänglich für Komplimente (und Kommentare). Und danke der geneigten Leserschaft für die Aufmunterung. Und da jetzt alle Unklarheiten beseitigt und mein Traum in einem Shoppingrausch mit glücklichen Kinderaugen Beerdigt wurde. Trete ich hiermit von allen meine Äußerungen zurück (so wie das mit der Filbinger rede oder so).
Jetzt weiß ich nicht ob man wirklich zwei Webblogs gleichzeitig führen kann oder ob man da nicht irgendwann Schizo wird. Auch weiß ich noch nicht wie ich mit den beseitigten Unklarheiten umgehen kann bzw. muss und was man jetzt da sagt oder besser nicht?

Auf jeden fall solange es mir Gut geht schreibe ich hier, sonst da. Ich bin ja ein ganzer Man und kann das alles irgendwie. Und wir wissen ja alle. Männer sind die besten Menschen!

Trackback URL:
https://superbimi.twoday.net/stories/3668386/modTrackback

gekow - 29. Apr, 13:28

Ich schon wieder...

...und ich meinte es ernst!
Aber was anderes. Sich hinzusetzen und dem Internet persönliche, private Sachen "anzuvertrauen" nach dem Motto "liest ja eh keiner" ist natürlich ein bisschen gewagt. Aus diesem Grunde lasse ich bei mir private, familiäre Themen weitestgehend außen vor und verzichte z.B. (schweren Herzens) darauf mich wertend mit Fernsehsachen zu beschäftigen, man weiß ja nie wer das liest und ob man nicht irgendwann mal neben dem "egozentrischen Regiesseurdarsteller" sitzen und arbeiten muss äh... darf.

Ich hab dann in Sachen TV mal ein zweites Blog angefangen, auch bei einem Blogservice wie dem hier und so anonym wie es ging, allerdings muss ich zugeben, dass ich im Moment einfach zu faul bin da auch noch zu schreiben und das Blog hin und wieder einfach vergesse. Natürlich ist der Gedanke "liest ja eh keiner" in dem Fall noch viel ausgeprägter, zumal ich dafür natürlich nirgendwo "Werbung" mache.

Egal... schön wenn Du weiter machst :)

Interessanter Artikel zum Thema:
http://aktuell.de.selfhtml.org/weblog/google-in-der-personalabteilung

logo

Sinnfrei und Unwichtig

Kommentare

Ich habe Walter Freiwald...
Ich würde ihm gern schreiben. Er hat die DigiCam "SwissTech"...
Semiramis - 26. Dez, 20:47
Yep!!!! Sagt doch alles!...
Yep!!!! Sagt doch alles! Und auch ein super Film!
008 - 25. Jul, 01:24
wenn man den friedhof...
wenn man den friedhof besucht, muß man wirklich suchen...
turntable - 8. Jul, 14:34
Nun rate, was ich an...
Nun rate, was ich an dem Samstag mache und wo... Wenn...
gekow - 6. Jul, 01:17
Ja genau,
jetzt ja "Stand By Me". Das war’s. Hab mir den doch...
Herr-S - 5. Jul, 20:20
Ja muss Manchmal
so was. Nur fürs Gemüht. Für richtig reicht es leider...
Herr-S - 5. Jul, 20:13
Das weis ich auch nicht?
Ich habe nur gesehen dass nach Licht aus alles ein...
Herr-S - 5. Jul, 19:56
Toller Song,noch viel...
Toller Song,noch viel besserer Film.Aber wo soll man...
up-north - 5. Jul, 02:51

Gegen Intoleranz


Raucherblog

Suche

 

Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 10:39

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Web Counter-Modul



Im Kino
In meinem DVD Player
Internet Videos
Köln
Medien
Mein Nähkästchen
Musik
Teleshopping
Unsortiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren