2
Mai
2007

Platz drei der teuersten Filme

300 Millionen Dollar für einen Film.
Doch „Spider-Man 3“ setzt dem Ganzen nun sogar noch eins drauf. Auf der finanziellen Seite bietet die Produktion mit einem geschätzten Budget von 250 bis 300 Millionen Dollar das (ohne Inflation) höchste aller Zeiten auf, bezieht man den Wertverlust mit ein, kommt er immerhin noch auf Platz drei der teuersten je gemachten Filme. Und auch was die Effekte angeht, setzt er mit dem hochkomplex animierten Sandman neue Maßstäbe. Doch birgt diese schiere Größe natürlich auch stets die Gefahr, dass vor lauter Quantität die Qualität irgendwann auf der Strecke bleibt. Aber keine Sorge! Regisseur Sam Raimi umschifft einmal mehr jegliche Klippe spielend und trifft mit „Spider-Man 3“, auch wenn dieser nicht ganz an den überragenden zweiten Teil heranreicht, wieder genau die Mischung aus purer Gigantomanie, inszenatorischer Finesse und unterhaltsamen Blockbuster-Kino, die das Spider-Man-Franchise zum erfolgreichsten der immer noch anhaltenden Welle von groß produzierten Comic-Verfilmungen werden ließ.via


Das muss ich Gesehen haben. Erst recht weil ich gestern einen Low-Budget-Film gelobt habe. 3. Mai ist ja so nicht richtig Läuft seit Gestern schon.

Tschüß ich bin im Kino.

Trackback URL:
https://superbimi.twoday.net/stories/3680881/modTrackback

logo

Sinnfrei und Unwichtig

Kommentare

Ich habe Walter Freiwald...
Ich würde ihm gern schreiben. Er hat die DigiCam "SwissTech"...
Semiramis - 26. Dez, 20:47
Yep!!!! Sagt doch alles!...
Yep!!!! Sagt doch alles! Und auch ein super Film!
008 - 25. Jul, 01:24
wenn man den friedhof...
wenn man den friedhof besucht, muß man wirklich suchen...
turntable - 8. Jul, 14:34
Nun rate, was ich an...
Nun rate, was ich an dem Samstag mache und wo... Wenn...
gekow - 6. Jul, 01:17
Ja genau,
jetzt ja "Stand By Me". Das war’s. Hab mir den doch...
Herr-S - 5. Jul, 20:20
Ja muss Manchmal
so was. Nur fürs Gemüht. Für richtig reicht es leider...
Herr-S - 5. Jul, 20:13
Das weis ich auch nicht?
Ich habe nur gesehen dass nach Licht aus alles ein...
Herr-S - 5. Jul, 19:56
Toller Song,noch viel...
Toller Song,noch viel besserer Film.Aber wo soll man...
up-north - 5. Jul, 02:51

Gegen Intoleranz


Raucherblog

Suche

 

Status

Online seit 6446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 10:39

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Web Counter-Modul



Im Kino
In meinem DVD Player
Internet Videos
Köln
Medien
Mein Nähkästchen
Musik
Teleshopping
Unsortiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren