7
Jun
2007

"Death Proof" Deutscher Trailer

Es gibt einen ersten deutschen Trailer



Und der Herr-S gewinnt Karten für die Premiere in Berlin. Ich freu mich schon.

Trackback URL:
https://superbimi.twoday.net/stories/3812506/modTrackback

008 - 8. Jun, 21:03

Die Ladys kommen mir alle bekannt vor und das "Snake Plisken" mitmacht sieht auch gut aus.Bin sehr gespannt!

Herr-S - 8. Jun, 21:55

Die Mädels

....sagen mir jetzt nichts? Eine soll die Tochter von Sydney Poitiers sein. Aber Snake Ist wieder da und das ist schön bin echt gespannt. Ich habe dann ja auch noch ein Premierenticket über.
008 - 8. Jun, 22:48

Mädels aus: Sin City. CSI New York,Cold Case (Auf Pro 7)
Berlin? Wer will denn dahin? Wird die Anreise,Hotel,Spesen,Abreise bezahlt?????????
Herr-S - 8. Jun, 22:52

Sin City

Ja jetzt….genau. Aber ich Verwechsele auch schon mal gerne den einen oder anderen Schauspieler.
Anreise und Hotel alles dabei. Aber es geht ja um den Film!!!! Nachtleben wird es doch hoffentlich geben in diesem Berlin. Oder????
logo

Sinnfrei und Unwichtig

Kommentare

Ich habe Walter Freiwald...
Ich würde ihm gern schreiben. Er hat die DigiCam "SwissTech"...
Semiramis - 26. Dez, 20:47
Yep!!!! Sagt doch alles!...
Yep!!!! Sagt doch alles! Und auch ein super Film!
008 - 25. Jul, 01:24
wenn man den friedhof...
wenn man den friedhof besucht, muß man wirklich suchen...
turntable - 8. Jul, 14:34
Nun rate, was ich an...
Nun rate, was ich an dem Samstag mache und wo... Wenn...
gekow - 6. Jul, 01:17
Ja genau,
jetzt ja "Stand By Me". Das war’s. Hab mir den doch...
Herr-S - 5. Jul, 20:20
Ja muss Manchmal
so was. Nur fürs Gemüht. Für richtig reicht es leider...
Herr-S - 5. Jul, 20:13
Das weis ich auch nicht?
Ich habe nur gesehen dass nach Licht aus alles ein...
Herr-S - 5. Jul, 19:56
Toller Song,noch viel...
Toller Song,noch viel besserer Film.Aber wo soll man...
up-north - 5. Jul, 02:51

Gegen Intoleranz


Raucherblog

Suche

 

Status

Online seit 6446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 10:39

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Web Counter-Modul



Im Kino
In meinem DVD Player
Internet Videos
Köln
Medien
Mein Nähkästchen
Musik
Teleshopping
Unsortiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren