6
Jul
2007

Taxi nach Ossendorf

Es gibt Jobs da fährt der Herr-S nur mit dem Taxi vor. Nein nicht aus Prinzip sonder nur als schöne Tradition. Beim ersten Mal bekam ich den Job dermaßen Überraschend aber mein Auto war in der Werkstatt, so das ein Taxi die einzige Chance war.
Und Heute komme ich zu meinem Auto und sehe von weitem das Licht leuchte noch, noch so ein wenig.
So eine Scheiße das musste ja mal Passieren. Dieser blöde Golf macht nicht einen Piep oder so wenn man das Licht vergisst. Was nun? Ich rein ins Auto Licht aus, drei Stoßgebete gen Himmel und mal Probieren. Und? Nix, Nada!
Na gut ich weiß ja jetzt wo der Taxistand ist. Auf dem Ring am Friesenplatz beim Subway. Nix wie Hin.

Dem Fahrer habe ich dann erklärt Dienstbeginn ist um 7:45 aber ich würde gerne noch ganz in ruhe Frühstücken. Ja da ging sie los die wilde Fahrt.

Ich hatte jede menge Zeit zum Frühstücken. Und einen sehr erfolgreichen Tag.

Danke dafür Herr Taxifahrer.

Trackback URL:
https://superbimi.twoday.net/stories/4044452/modTrackback

logo

Sinnfrei und Unwichtig

Kommentare

Ich habe Walter Freiwald...
Ich würde ihm gern schreiben. Er hat die DigiCam "SwissTech"...
Semiramis - 26. Dez, 20:47
Yep!!!! Sagt doch alles!...
Yep!!!! Sagt doch alles! Und auch ein super Film!
008 - 25. Jul, 01:24
wenn man den friedhof...
wenn man den friedhof besucht, muß man wirklich suchen...
turntable - 8. Jul, 14:34
Nun rate, was ich an...
Nun rate, was ich an dem Samstag mache und wo... Wenn...
gekow - 6. Jul, 01:17
Ja genau,
jetzt ja "Stand By Me". Das war’s. Hab mir den doch...
Herr-S - 5. Jul, 20:20
Ja muss Manchmal
so was. Nur fürs Gemüht. Für richtig reicht es leider...
Herr-S - 5. Jul, 20:13
Das weis ich auch nicht?
Ich habe nur gesehen dass nach Licht aus alles ein...
Herr-S - 5. Jul, 19:56
Toller Song,noch viel...
Toller Song,noch viel besserer Film.Aber wo soll man...
up-north - 5. Jul, 02:51

Gegen Intoleranz


Raucherblog

Suche

 

Status

Online seit 6447 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 10:39

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Web Counter-Modul



Im Kino
In meinem DVD Player
Internet Videos
Köln
Medien
Mein Nähkästchen
Musik
Teleshopping
Unsortiertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren