Es gibt wieder einen neuen "Death Proof" Trailer und im Kino kommt der nicht so schlecht. Außerdem gibt es in meinem Kino am 20. Juli ein Double Feature Tarantinos ""Death Proof" und vorneweg "Reservoire Dogs".
Ausgerechnet "Reservoire Dogs" das ist wohl der einzige Tarantino Film den man nun wirklich nicht im Kino kucken muss. Das heißt jetzt nicht das der schlecht ist, nein. Jeder der den Film kennt weiß was ich meine, ist halt eher ein Kammerspiel, das man nicht im Kino sehen muss.
Wieso nicht "Pulp Fiction" oder wegen mir "Jackie Brown". Dann würde ich Morgen, nein Gestern Karten bestellen. Aber so, überlege ich mir dann das noch mal.
Außerdem ist am 21 Juli Flohmarkt in Bonn und dunkel Erinnere ich mich da war was da hatte ich glaube ich mal ein Date oder so, weiß nicht mehr ob das alles noch so ist und so.
Lange Rede kurzer Sinn.
Das Ist ganz großes Kino Herr Willis. Die vielen kleinen Anspielungen auf die anderen teile "Flugangst hatte ich auch mal" oder.... nein ich will hier nicht zu viel Verraten. Auch die lockeren Sprüche alles wie gewohnt und wie Geliebt. Am Ende haut man Actionmäßig zwar arg auf die Kacke aber alles in allem sehr Unterhaltsam.
Mir gefällt der 4.Teil besser als Teil 2 oder 3. Aber das liegt bestimmt an den neuen Sehgewohnheiten, der neue ist deutlich schneller Geschnitten, und an der Verklärung an den 1. Teil der Reihe der ja damals etwas ganz neues war.
Aber alles in allem sehr Gut ich liebe diesen Film jetzt schon. Dafür wird Kino Gemacht dem Satz kann ich da nur Zustimmen.
So und jetzt noch was von CCR, nein leider nicht "Fortunate Son"
"Wie du kennst Creedence nicht?"
edit 30.06.
Creedence Clearwater Revival "Fortunate Son" gibt es Hier
Heute Shrek 3 und der Froschkönig stirbt und was läuft auf der Beerdigung To Live and let Di eines der der besten Bond Themes ever. Aber sorry Herr Mc Cartney bei Guns and Roses klingt das noch besser.
Sin City 2 ist wohl verschoben. Das ist ja schade.
Wegen dem mäßigen Erfolg von "Grindhouse".
Aber Stirb Langsam 5? Da bin ich jetzt doch skeptisch.
Siehe Hier. Und Hier
Den hab ich heute in Das perfekte Verbrechen gesehen ein schöner Film. Hopkins at his Best ein bisschen wie in Hannibal aber genial. Irgendwo hab ich gelesen "wenn man einen Thriller dreht und als Cast den Hopkins nimmt kann das nicht schlecht werden". Da ist was dran. Obwohl das Ende war so nicht Nötig. Okay Crime doesn’t pay aber man muss doch nicht mit Gewalt ein Hollywood ende herzaubern. Schöner Film lohnt sich.
Himmel hilf soviel Geld für einen Film, in dem die Zuschauer sich in der Mitte des Films aus Langeweile unterhalten und im Finale vor dem Abspann gehen. Das ist echt Bitter.
Zu erst habe ich mich ja noch gewundert dass der Film nicht im großen Saal, meines Lieblingskinos lief. Auf der suche nach Kino 11 traf ich zwei Jungs ungefähr 15 oder so, das weiß man ja Heute nicht mehr so. "Wollen Sie auch zu Spiderman" Ich so "Ja, ja Kino 11 da ist es doch" meine Adleraugen hatten das Zeichen gesehen. "Da will doch jeder Hin" meinten sie. Worauf ich fragend antworte "Warum läuft der dann nicht unten im Palast?" Auf die Frage bekam ich keine Antwort mehr.
Nach mehr oder weniger viel und langweiliger Werbung geht’s Los. Der schönste Moment ist ja wenn man, in so Mainstream Blockbuster geht, das dann der Vorhang noch weiter aufgeht als sonst. Ich geh ja sonst immer in so Filme die nur auf der normalen Leinwand laufen.
Der Anfang lau, okay gib ihm Zeit das kommt noch. Dann kommt er der Film und nimmt mich mit. Der Sandmann ist echt gut gemacht, das war bestimmt Teuer. Bis dahin also nicht so schlecht, aber als der Sandmann (Sandmann lieber Sandmann es ist noch nicht soweit….) das erste Mal besiegt scheint, wird es Langweilig. Richtig langweilig mein Tipp, pause nutzen mal aufs Klo oder Zigarette Rauchen ein kaltes Kölsch dazu, denn dafür ist jetzt Zeit.
Im Film hat nämlich Parker dann Zoff mit seiner Tuse die ist Arbeitslos sucht neuen Job und so. Er versteht Sie nicht und so weiter…. Erschwerend dazu Streicher. Sie dann mit seinem Freund und So. Dazu wieder Streicher.
Aber dann nimmt de Film wieder fahrt auf. Bis zum Ende sündhaft teuere Tricks genial gemacht, Hollywood halt.
Bis zum Ende? Halt nein, es kommt ja noch viel besser. Nach dem Showdown sitzen sie da Freund Tot abblende. Jo das war’s, nein es geht weiter. Jetzt wird er dann Beerdigt der Freund (wer will das den Sehen)? Die Zuschauer verlassen den Saal. Und weiter geht’s wir brauchen doch noch ein Happy End. Ich schaue mich um bin ich hier schon alleine. Sieht so aus.
Fazit Spiderman 3 ist der erste Film in meinem Leben wo ich nicht mal den Anfang des Abspanns gelesen habe. Wir hätten alle eine halbe Stunde eher zuhause seinen Können.
300 Millionen Dollar für einen Film.
Doch „Spider-Man 3“ setzt dem Ganzen nun sogar noch eins drauf. Auf der finanziellen Seite bietet die Produktion mit einem geschätzten Budget von 250 bis 300 Millionen Dollar das (ohne Inflation) höchste aller Zeiten auf, bezieht man den Wertverlust mit ein, kommt er immerhin noch auf Platz drei der teuersten je gemachten Filme. Und auch was die Effekte angeht, setzt er mit dem hochkomplex animierten Sandman neue Maßstäbe. Doch birgt diese schiere Größe natürlich auch stets die Gefahr, dass vor lauter Quantität die Qualität irgendwann auf der Strecke bleibt. Aber keine Sorge! Regisseur Sam Raimi umschifft einmal mehr jegliche Klippe spielend und trifft mit „Spider-Man 3“, auch wenn dieser nicht ganz an den überragenden zweiten Teil heranreicht, wieder genau die Mischung aus purer Gigantomanie, inszenatorischer Finesse und unterhaltsamen Blockbuster-Kino, die das Spider-Man-Franchise zum erfolgreichsten der immer noch anhaltenden Welle von groß produzierten Comic-Verfilmungen werden ließ.via
Das muss ich Gesehen haben. Erst recht weil ich gestern einen Low-Budget-Film gelobt habe. 3. Mai ist ja so nicht richtig Läuft seit Gestern schon.